Permalink

1

Sonntags Lebensmittel in Göttingen einkaufen?

In vielen Großstädten ist es bereits Usus, dass Lebensmittelgeschäfte für Ihre Kunden auch am „heiligen“ Sonntag öffnen. Viele werden jetzt wahrscheinlich denken: Gibt’s denn sowas? Wieso öffnen die Geschäfte auch am Sonntag?

Ich persönlich sehe das neutral: einerseits habe ich diesen Service bereits selbst genutzt, andererseits kann ich den Unmut der Angestellten verstehen, die nun auch am Sonntag zur Arbeit müssen.

Bevor ich jetzt in eine Grundsatzdiskussion verfalle, möchte ich euch an dieser Stelle lieber den Hinweis geben, wo ihr im Notfall auch am Sonntag Lebensmittel bekommt:

nahkauf Högi GmbH (Südstadt)
Rosdorfer Weg 12
37073 Göttingen
Öffnungszeiten:
Mo.-Sa. 07:00 – 24:00 Uhr
So. 09:00 – 12:00 Uhr

Markthalle Wüstefeld (Südstadt)
Reinhäuser Landstraße 78
37083 Göttingen
Öffnungszeiten:
Mo.-Sa. 07:00 – 20:00 Uhr
So. 12:00 – 15:00 Uhr

Öffnungszeiten:
Mo.-Sa. 07:00 – 20:00 Uhr
So. 10:00 – 13:00 Uhr

Öffnungszeiten:
Mo.-Sa. 07:00 – 22:00 Uhr
So. 09:00 – 12:00 Uhr

Unser Dank geht an die vielen „fleißigen Bienen“, die uns diesen Service ermöglichen!

*** Update vom 03.12.14: nahkauf Geismar hinzugefügt

Autor: Sven

Beruf #Webworker | Heimat #Göttingen | Hobbys #Gadgets #Reisen #Basketballfan | Eigenschaften #EarlyAdopter #Geek | Weitere Blogs #VeilchenNews und #GoeBlog

1 Kommentar