Permalink

off

Rückblick: Feuerwerk der Turnkunst 2015

WOW! Das war ein wahres Feuerwerk!

Vergangene Woche gastierte die Turnshow „Feuerwerk der Turnkunst – VERTIGO“ in der Göttinger Lokhalle. Bei drei nahezu ausverkauften Vorstellungen am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag erlebten die über 9.000 Zuschauer eine abwechslungsreiche und energiegeladene Show.

Die Göttinger Flugsicherung hatte an den Showabenden viel zu tun: Die Athleten flogen nur so durch die Lokhalle und zeigten viele Salti, Überschläge und nicht mehr endende Drehungen. Einfach nur sensationell anzuschauen – immer wieder ging ein begeistertes Raunen durch das Industriedenkmal.

Die Resonanz der Zuschauer direkt nach der Show war durchweg positiv, fast sogar überschwänglich. „Toll“, „grandios“ und „sensationell“ konnten wir am Fan-Stand und der Garderobe einfangen. Doch bekanntlich sagen Bilder mehr als tausend Worte, deshalb wollen wir an dieser Stelle nur noch unsere Bildergalerie sprechen lassen:

(Für die volle Ansicht, bitte auf die Fotos klicken.)

Im nächsten Jahr wird Europas erfolgreichste Turnshow wieder in Göttingen Halt machen. Tickets für die IMAGINE-Tour am 12., 13. und 14. Januar 2016 gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online auf eventim.de.

Fotos: Sven Marquardt

Autor: Sven

Beruf #Webworker | Heimat #Göttingen | Hobbys #Gadgets #Reisen #Basketballfan | Eigenschaften #EarlyAdopter #Geek | Weitere Blogs #VeilchenNews und #GoeBlog

Kommentare sind geschlossen.