Permalink

off

Göttinger Weihnachtsmarkt startet am Mittwoch

Banner Weihnachtsmarkt Göttingen 2014

Endlich ist es wieder soweit – ab Mittwoch (26.11.2014) zieht der Duft von leckerem Glühwein, frisch gegrillten Bratwürstchen und knackigen gebrannten Mandeln durch die Göttinger Innenstadt. Rund um das alte Rathaus, dem Gänseliesel und der Johanniskirche werden euch insgesamt über 80 Stände viele tolle Sachen anbieten.

Der Weihnachtsmarkt hat vom 26.11. bis 29.12.2014 jeweils montags bis samstags von 10:00 bis 20:30 Uhr und sonntags von 11:00 bis 20:30 Uhr geöffnet.

Am 24., 25. und 26. Dezember bleiben die Stände allerdings geschlossen!

Weitere Informationen findet ihr auf der Website des Göttinger Weihnachtsmarkts.

Weihnachtsmarkt Göttingen (Copyright: Victor M. Watanabe)

Foto: Victor M. Watanabe

Ein Geheimtipp ist es schon lange nicht mehr, aber aufgrund der frühen Schließzeiten des Weihnachtsmarkts, kann man im Zindelhof noch ruhigen Gewissens ein paar leckere warme Getränke zu sich nehmen.

Autor: Sven

Beruf #Webworker | Heimat #Göttingen | Hobbys #Gadgets #Reisen #Basketballfan | Eigenschaften #EarlyAdopter #Geek | Weitere Blogs #VeilchenNews und #GoeBlog

Kommentare sind geschlossen.