Permalink

off

GoeSpot: Göttingen glänzt

Zurzeit gibt es in den Straßen unserer Stadt ja besonders viel zu sehen: glitzernde Weihnachtsdeko, blinkende Lichter, bunt dekorierte Schaufenster … Inmitten all dieser Ablenkungen entdeckt ihr aber doch bestimmt trotzdem unseren neuen GoeSpot:

goespot_14-02_QWisst ihr, was wir hier fotografiert haben und wo man es finden kann? Dann schreibt uns eure Antwort bis Sonntag, 14. Dezember 2014, 18:00 Uhr über das folgende Formular. Unter allen Einsendern der richtigen Antwort verlosen wir diesmal zwei Freikarten für die Eisbahn in Nörten-Hardenberg.

Unser Dank geht an die Eisbahn in Nörten-Hardenberg für die Bereitstellung der Freikarten.

Tipp 1: Zwischen Bahnhof, Uni, Theater und Gänseliesel.

Tipp 2: Zum Himmel musst du schauen.

Tipp 3: Herr Weber arbeitete mal in der Nachbarschaft.

Tipp 4: Monster und andere Ungeheuer trinken ihre Brause in der Nähe.

Tipp 5: goespot-2-2

Hier geht es zur Auflösung GoeSpot: Göttingen glänzt

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich. Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass euer Name im Falle eures Gewinns hier veröffentlicht wird und wir euch unter der von euch angegebenen E-Mail-Adresse kontaktieren dürfen. Eure E-Mail-Adresse wird in keinem Fall veröffentlicht oder weitergegeben. Die Kontaktdaten aller Teilnehmer werden spätestens eine Woche nach Ende des jeweiligen GoeSpots gelöscht.

Kommentare sind geschlossen.