Permalink

off

Auch 2014 kommen die Wise Guys nach Göttingen

Ein jährlicher Auftritt der A-cappella Band Wise Guys in Göttingen ist bereits fester Bestandteil der Tourneeplanung. Am Samstag, den 22.11.2014 ab 20 Uhr werden die Kölner mit ihrem neuen Album „Achterbahn“ einen Zwischenstopp in der Göttinger Lokhalle machen.

Sie werden die Fans mit auf eine rasante Achterbahnfahrt durch das Leben nehmen. Da kann es auch schon mal passieren, dass im Publikum die eine oder andere Träne verdrückt wird. Von wunderschönen, tiefergehenden Balladen bis hin zu neuen Knallern wie dem „Sägewerk Bad Segeberg“ oder dem berüchtigten „dicken Ding“. Ein bunter Mix von toller Musik ist garantiert.

Erstmals in ihrer Geschichte haben die Wise Guys dabei mit ihrem neuen Bass Andrea Figallo als Produzent ein Album komplett in Eigenregie aufgenommen. Figallo und Nils Olfert beteiligten sich zudem – neben den traditionellen Haupt-Autoren Daniel „Dän“ Dickopf und Eddi Hüneke – als Komponisten kreativ an den Songs. Noch nie war die gesamte Band so in einen Aufnahmeprozess involviert wie dieses Mal. Mit „Achterbahn“ ist den Wise Guys ein neuer Höhepunkt in ihrer musikalischen Laufbahn gelungen.

Karten für das Konzert gibt es an allen bekannten Vorverkaufstellen.

Autor: Sven

Beruf #Webworker | Heimat #Göttingen | Hobbys #Gadgets #Reisen #Basketballfan | Eigenschaften #EarlyAdopter #Geek | Weitere Blogs #VeilchenNews und #GoeBlog

Kommentare sind geschlossen.