Permalink

off

30. Göttinger Figurentheatertage beginnen

Logo Figurentheatertage GöttingenIm Jahr 1985 fanden die ersten Göttinger Figurentheatertage statt. Der Erfolg des Festivals spiegelt sich auch in der Beständigkeit wider: In diesem Jahr finden es bereits zum 30. Mal statt.

Angefangen hat alles mit vier Aufführungen für Erwachsene. Über die Jahre kamen immer mehr Veranstaltungen und letztendlich auch ein umfangreiches Kinderprogramm hinzu. Doch bis heute hat sich der Schwerpunkt nicht geändert: In erster Linie geht es um die tollen Abendinszenierungen.

Figurentheatertage Szenzenbild

„Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen“ am 17. und 18.02.2015

Das diesjährige Programm klingt wieder sehr vielversprechend! Das Festival beginnt am Samstag, den 07.02.2015 und läuft bis einschließlich Sonntag, den 22.02.2015. In dieser Zeit werden insgesamt knapp 40 Vorstellungen gegeben.

Weitere Informationen

Autor: Sven

Beruf #Webworker | Heimat #Göttingen | Hobbys #Gadgets #Reisen #Basketballfan | Eigenschaften #EarlyAdopter #Geek | Weitere Blogs #VeilchenNews und #GoeBlog

Kommentare sind geschlossen.